Chia Network (XCH) News

HPool gut für Chia Network Mining?!



HPool gut für Chia Network Mining?! Schaut es euch bitte an bevor euch böses droht! LINK AUS DEM VIDEO …

source

21 Comments

  1. Dummes video, hpool ist die einzige möglichkeit um unter 1 petabyte noch halbwegs was bekommen zu können.

  2. kann man den hpool eigentlich wieder "verlassen" und dann mit den plots wieder normal solo minen? Oder sind die dann an hpool gebunden?

  3. Habe deine Videos gerade entdeckt, super gemacht, sehr interessant. Für mich heißt es bei Chia d.h. erstmal abwarten bis es Pooling gibt und dann hoffe ich das du ein Update geben wirst, ob sich das ganze rentiert. Wenn man mit mining anfangen möchte, wo genau sollte man deiner Mining nach starten? ETH? Hier gibt es dieses Jahr evtl noch Änderungen. Hoffe du hast Zeit zu antworten, Grüße!

  4. Kauft euch soviele Festplatten wie es aktuell geht. Alles für 14TB unter 300 Euro sind noch gute Preise. Langfristig wird es extreme Engpässe geben was hdds betrifft. chia wächst extrem

  5. Ich hab mal eine Frage, ich habe jetzt 3 Plots und bei mir steht das er 3 Jahre oder so braucht, ist das normal mit nur 3 Plots die Farmen ?

  6. Was das Problem ? Man kann von der Wallet in regelmässigen Abständen die Chia Coins auf ne sichere Wallet transferieren…

  7. Top, Sehr informative! Und meine Unterstützung. Sehe das genauso.
    Auf keinen Fall sich hier in Unkosten stürzen. Sehe auf manchen YT Kanälen wie da Festplatten für 300€+ gekauft und vorgeschlagen werden. Wenn man sich den Netspace anschaut kommt das einem Dauerabo an HDDs gleich… und das ohne zu wissen was man eigentlich für das Abo ausgezahlt bekommt. Crypto sind immer ein Risiko, keine Frage. Aber HDDs wird man sicher nicht so leicht los wie GPUs.
    Keiner kann es leider voraussagen :S

  8. Danke für das informative Video @Eisenkopf … du hälst die Community mit deinen Videos immer auf den aktuellsten stand. Und jeder ist selber verantwortlich, wer meint 1000€ für HDDs auszugeben oder dem HPool beizutreten, der ist selber Schuld. Kann gut gehen und kann in die Hosen gehen.

  9. Hoffe nur es lohnt sich, habe 17 Festplatten a 12 Tb gekauft. Bekomme sie nur nicht zeitnah voll. Mein Rechner macht am Tag ca 24 Plots fertig.

  10. Glaubst du das Wachstum kann so aufrecht erhalten bleiben? Gibt es denn nicht irgendwann Lieferschwierigkeiten der Festplatten oder sonstigem, das das Wachstum einschränken kann?

Leave a Reply

Back to top button