Bitcoin price predictionNew Cryptocurrencies

#SafeMoon und #IOTA (letzter Puzzleteil von Operation Phoenix?) – (deutsch)



Herzlich willkommen in der Cryptosphäre, in diesem kurzen Video möchte ich über den womöglich letzten Puzzleteil von Operation Phoenix sprechen und …

source

46 Comments

  1. Bitte das Thema Konsensus berichtigen. Konsensus bedeutet nicht dass das Iota Netzwerk schneller wird…

  2. Also erstmal muss ich dir sagen, das du es echt Mega machst und ich/ wir froh sind, daß du uns immer auf den laufenden hältst. Echt Mega 🙏 tausend dank. Und wegen den Betrügern, das ist das gleiche wie mit der App, die man im store findet. Hat doch Thomas gepostet. Hast du es nicht gesehen? Auch Betrüger

  3. Es gibt wohl eine offizielle Bestätigung von Thomas, in der er klar stellt dass es keinen Zusammenhang gibt zwischen Project Pheonix und IOTA. Schließt aber nicht aus, dass es keine Zusammenarbeit geben wird. Grüße

  4. Deine Videos sind echt so verdammt informativ, vielen herzlichen Dank für deine ganze Mühe immer.

  5. Zur Afrika. Ich kenne den afrikanischen Partner nicht. Kannst du was zu dem Mann recherchieren. Auf einer anderen Seite meinte jemand aus Gambia, der auch in der Kryptoszene ist, dass der Mann ihm unbekannt ist. Weder als Minister noch als Geschäftsmann bzw. Investor etc.
    Beste Grüße

  6. Sorry, du bist leider nicht up to date, man ist das peinlich. Der Konsensus den du beschreibst existiert schon ewig nicht mehr. Mach dich bitte erst einmal kundig bevor du sowas erklären willst. Kein hate

  7. Thomas hat erst kürzlich gepostet, dass iota nichts mit der Operation Pheonix zu tun haben werde.

  8. Hallo Hugo und Crypto-Freunde danke für das interessante und angenehme Video gerne weiter so, bin auch sehr gespannt!
    Grüsse Dave

  9. Mal ne frage in die Runde
    Hat das jemand schon gehabt das Trust Wallet das Geld nich überwiesen hat?
    Mein Freund der mir meine Safemoon gesendet hat sind weg obwohl alles stimmt.

  10. Danke Hugo für deine tolle Arbeit. Mann sieht einfach, wie du von einem Video zum anderen immer besser wirst.
    Und ich glaube vielen ist aktuell noch nicht klar, was Safemoon für ein Projekt ist bzw. wie viel Potenzial dahinter steckt. Es aber schön zusehen wie stark die Community hinter Safemoon steht und mit jedem Tag wächst.

  11. Danke für deine Mühe Hugo super Arbeit. Wie du die Sachen zusammen tragen tust, bist wie ein Reporter der recherchiert und Fakten zusammen trägt. Freu mich dann auf Freitag. Liebe Grüße

  12. Wieder mal ein gutes Video. Kann das nicht oft genug sagen.
    👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

  13. Bietest einen großen Mehrwert durch deine Analysen und Vermutungen sowie Recherchen! Stark finde ich auch, dass du dich nur auf Safemoon beziehst und nicht noch jeden anderen Kram einbeziehst.
    Weiter so!! 👏🏽

  14. Hallo Hugo, also das Video hat mich gerade umgehauen und bin noch nicht zu mir gekommen! Dieses ganze Puzzle, was du heraus bekommen hast, ist denke ich die Antwort auf alles! Ich finde das eine absolute Meisterleistung von dir, wie du dahinter gekommen bist, mit logischen Zusammenhänge, wo wir niemals drauf kommen wären. Also nach diesem Video ist uns jetzt klar, das wir am Anfang von was ganz großem sind und ich die Tage eine sehr große Summe in das Projekt investieren muss, da wir demnächst nicht mehr die Gelegenheit haben werden und wir jetzt noch diese Revolution mit erleben dürfen. Also wie du gesagt hast, wir könnten wirklich stolz sein aber am meisten bin ich stolz auf dich, das wir dich haben. Du bist ein sehr wichtiger Bestandteil dieses Projektes und bin sehr froh, dich dabei zuhaben. Weiter so mein Lieber und wir zählen alle auf dich. Liebe Grüße, Turan aus Wittlich,….

  15. Ich bin noch neu in deinem Kanal, ein neuer Fan quasi. Hattest du in einem vorherigen Video mal erwähnt, was dein persönliches Zielkurs von Safemoon ist? VG

  16. Danke Hugo ,Like und Abo sind da !!!
    Gefällt mir dein Content ,auch wenn ich die meisten News schon weiß…
    Gucke deine Videos ganz gerne ,bist nen guter Typ…👌🏼
    Weiter so …

  17. Danke Hugo, woher kommst du was Machst du sonst so? Erzähl mal was zu deiner person. Bin schon gespannt auf das nächste video

  18. Danke, Danke für das interessante Video mit d. Top Informationen. Wann startet morgen die Liferunde?

  19. ach danke dir heute wäre es fast dazu gekommen dass, ich meine safemoon verkauft hätte aber du gibs mir kraft diese schlimme zeit durchzustehen was wäre ich ohne dich .. danke

Leave a Reply

Back to top button