Bitcoin (BTC) news

Sorgt der Bitcoin ETF für einen massiven Bullrun?! Bitcoin News am 31.07.2018



❗NOCH FRAGEN? Hinterlasse einfach einen Kommentar!!! Ich versuche alle so gut es geht zu beantworten 🙂 Hinterlasse ein LIKE+ABO+KOMMENTAR um …

source

37 Comments

  1. Hoffentlich wird das was mit dem ETF .. mal gespannt..
    Könnte mir auch vorstellen, das der BTC abgehen würde !

    LQUY7KySMnMn7UgtL2dvPWjFoBHSp7JnKP

  2. Hey. Danke für die Infos. Denke das der Preis steigen wird, aber nicht gleich ins extreme. Alles schön langsam.
    MDE3cLqmYXUqYzKTULpzQ3K3WJHtdNhSR7

  3. Mal sehen bin nach wie vor gespannt was der ETF bewirken wird wenn er dann irgendwann mal kommt
    LTC: 3NETnSCBLvauyRNFZ99MWXVawgQc4cEQjW

  4. MGvHP414zahXP8ieuJbT945rraUMF1UuWj

    Kurzfristig wird der btc-ETF nicht viel ausmachen. Langfristig aber doch, nachdem immer mehr aufgrund von Portfoliodiversifiszierung eine solchen ETF nutzen.
    Super Video Marco!

  5. Die ersten ETFs werden wohl erst 2019 im Markt eingeführt. Der Markt ist noch nicht reif dazu!
    LTC: MNGHoRbMNuxrWDTwnuqkugV7gam6CdB1QK

  6. Hi, schön wieder was von dir zu hören. Schon richtig vermisst 😉
    LTC: LeZqY3auE2DZ8vjP5M3tYhJY2mb1xw2JwA

  7. Hi, gutes Video wie immer. Bin mal gespannt wie das mit dem ETF endet? LTC:MTnZbXVwNDTyJtFiLMUVKkmFUvMZ3GfHka

  8. problem, wenn etf abverkauf, dann sinkt das Asset dramatisch
    LTC LQ2f73v5uDX6ZaYbC9JHyiYVhgs4TT6jnA

  9. ETF–ETF–ETF –> wird nicht vor September max. 10.10.18 kommen,
    REGULATIONEN werden auch erst um oder am 10.10 .18 preisgegeben….!
    Warum das meine Meinung ist, hmm —-> …….. Geraten 😀 😀 😀

  10. Wir haben dich schon vermisst…sollte der ETF kommen, werden auch die professionellen Investoren einsteigen…
    LLU51S7kaZBsnrjWwb9XbM2c9cepPVjgFM

  11. Hey hab mich wieder über ein Video von dir gefreut 🙂 Danke für die Infos
    LTC: LYbNQ9AtM7Swe9jYYBNFxH3mNY5nnK94xa

  12. Cooles Video Marko,
    bin echt gespannt wie viel Auswirkung der ETF haben wird.
    Vielleicht mal wieder grüne Zahlen.
    LVpn9H3PwYHdEpHvoxVbj9qAyAhNT4BHTm

  13. Schauen wir mal wie es ende des Jahres aussehen wird ^^
    LTC = LZBpeG9qhdcZKraV3RGLd3nsc7EQ4RWF8i
    Danke Marko 🙂

  14. LLjVG95vZWKSZA1XNnhvYWx8nuGmD4jtHF
    Das mit den etf's wird noch dauern. Dewegen also noch abwarten….
    Kommst du aus Belgrad Marko?

  15. Leider gibt es aktuell viele Fehlinterpretationen hinsichtlich der kommenden ETF Entscheidung.
    Die Absage des Winklevoss ETF hat nichts mit dem ETF der CBOE am Hut. Die Entscheidung wird erst zum 10.-15. August bekanntgegeben.
    Viele sehen den abgelehnten Antrag von WInklevoss als böses Omen, man sollte aber berücksichtigen, dass der Future von Winklevoss damals auch abgelehnt wurde und kurze Zeit später, der CBOE Future die Zusage bekam.

    https://coincierge.de/2018/sec-verschiebt-bitcoin-etf-entscheidungen-auf-september-aber-nicht-von-cboe/

  16. Danke für die Infos
    ETF im September sehe ich sehr positiv entgegen.
    Litecoin LhWAT7DxwomDfjbiewAqG2dJHPw4Zbw7xd

  17. Nein nur der Winklevoss etf wurde abgelehnt aber da laufen noch andere die wahrscheinlich genehmigt werden
    Da die anders sind da man wie Marco sagt 25 Btc kaufen muss bei winklevoss nur 0,1

  18. Danke für das Video! Wie immer, habe ich mir das aufmerksam angesehen.
    LTC: Lai19tg923s3oRqVUxed5mG4axaynBeaLb

Leave a Reply

Back to top button