cryptocurrency

Kostenlos AirDrop für Android, Windows, iOS & macOS mit LocalSend! | Nils-Hendrik Welk

Hey, ich bin Nils-Hendrik Welk und heute zeige ich euch, wie ihr eure Dateien kostenlos mit LocalSend übertragen könnt.

LocalSend ist ein kostenloses Tool, mit dem ihr Dateien und Ordner ganz einfach von eurem Android, Windows, iOS und macOS Gerät auf ein anderes übertragen könnt.

Alles was ihr dafür braucht, ist euer Handy, ein Laptop oder ein anderes Gerät mit drahtloser Verbindung.

Um Dateien zu senden, müsst ihr euch bei LocalSend registrieren und euch einen Account erstellen.

Anschließend könnt ihr Dateien oder Ordner über die App senden. Gebt einfach den Empfänger an, wählt die Datei oder den Ordner aus, den ihr senden möchtet und schon wird die Datei übertragen.

Es ist so einfach!

LocalSend ist sicher und schnell und ihr könnt Dateien und Ordner kostenlos und problemlos übertragen.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Ich hoffe, euch hat dieses Video gefallen.

diffcoin.com

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button

Adblock Detected

Please consider supporting us by disabling your ad blocker